Es gibt im Leben Momente die erlebt man nur einmal
  Fragen ?
 

Filmen  Sie von Anfang bis Ende,in einem durch?

* ja bis auf kleinere pausen die nicht länger sind bis 5 minuten wird aufgennommen

* wenn die Gäste ihren mahl nehmen wird auch eine Pause eingelegt

* Es wird aufgenommen bis das Brautpaar das saal verlässt,bis zum Auto werde ich das brautpaar begleiten.


Was für eine Kasette bekomme ich ?

Sie bekommen von mir eine DVD ( je nach länge des  Filmes können es bis 4 Dvd 's betragen a 2 std. )  und eine bzw. zwei Vhs kaseten.Jeder weiter Dvd oder vhs kopie ist im preis nicht enthalten.

Wie Lange sind Sie in der Regel anwesend ?

In der regel bin ich 2- 3 Std  bevohr die Festlichkeiten anfangen im saal, nachvereinbarung komme ich auch nach Hause, muss aber abgeholt werden vom saal.
Wie gesagt bleibe ich so lange bis das brautpaar noch im Saal ist oder sie sagen es ist genug für den Abend.

Wie lange brauchen Sie , um den Film zu überspielen ?

In der Regel  7 Tage


 

Kann ich Kopie von der Festlichkeiten machen ?

Ja,Selbstverständtlich .
In den Dvd ' s oder Vhs kasete sind keine Kopierschutz enthalten, wenn sie dazu den equipment haben wie
zb. eine dvd recorder an ihrem pc ist das kein problem.

Sie können aber auch die Orginalen  Mini-dv kaseten erwerben, die sind aber im Preis nicht enthalten

Wie viele "Orginal Kaseten" bespielen sie während der festlichkeiten ?

Ich kann aus erfahrung sagen das mindestens 4 Mini-Dv kaseten a 1 stunde bespielt werden, es kommt auch drauf an was auf der feier vorgetragen wird.

Bewahren sie die orginalen Mini-Dv kaseten auf ,wenn ich sie nicht kaufe?

 * Nein, da ´die Arhivierung eine kostspielige sache ist
 * Meine Auftragsgeber kommen Anschließend erfahrungsgemäß nicht mehr,um eine weitere kopie erstellen zu lassen.Aus diesem Grund veräußere ich die Mini-Dv kaseten


 
 
  fotobeyza wurde heute 19 Besucher (43 Hits) mal besucht